Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: Zum Valentinstag



Stampin´ Up! hat eine Aktion gestartet




 
 
 
 
 
 
 
 

 

Vom 03. Januar bis 21. Januar 2013 gibt es beim Kauf des Stempelsets "Mein Valentinsschatz" für 12,95 EUR das Kartenset Simlpy Sent im Wert von 10,95 EUR gratis dazu. Das Kartenset findet ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 35. Im Kartenset enthalten sind: 10 Umschläge, 10 Grusskärtchen in 5 Designs, Kordel, 20 Papierknöpfe und 24 Dimensionals.

Hier die Stempel:


Das Stempelset paßt zu vielen Anlässen und gibt es nur in dieser Aktion, danach nicht mehr...also schnell bestellen... Gerne bestelle ich das Aktionsset bei meiner nächsten Sammelbestellung für Dich mit. Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail oder rufe mich an.





 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen