Freitag, 18. Januar 2013

Muffins dekorieren.....

 
 
Heute zeige ich eine andere Möglichkeit um die Stanzen mit der Big Shot zu nutzen. Für den Geburtstag meiner Tochter Jessica habe ich leckere American Brownies Muffins gebacken. Mit der Stanze Schmetterlingsarten und Esspapier haben wir unsere Muffins dekoriert. Das Ergebnis ist noch viel schöner wie auf dem Foto. Diese Idee habe ich im Internet gefunden und bin total begeistert.



                              
                                      




Kommentare:

  1. Hallo Diana!

    Zuallererst einmal auch von mir herzlich Willkommen im Team !
    Ich war heute das erste Mal bei Dir stöbern und bin begeistert! Natürlich schaue ich jetzt öfter bei Dir rein und werde Dich selbstverständlich GERNE bei mir auf der Sidebar verlinken!!

    Ich kann Deine Begeisterung nur teilen- eine wirklich wundervolle Idee um Muffins zu zieren...
    Das Esspapier auch durch die BigShot geht, habe ich auch noch nicht gewusst! Danke für die Anregung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und weiterhin so tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße aus Kuhardt
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domenica.

    Danke, ich freu mich nun auch in eurem Team zu sein. Freue mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.

    Besonders freue ich mich, das dir meine gebastelten Sachen so gut gefallen.

    Toll, wenn ich Dir sogar noch eine Anregung geben konnte, die Du noch nicht gekannt hast :-)

    Werde Dich auch gerne auf meinem Blog verlinken.

    Hoffe wir werden uns mal persönlich bei einer Bastelrunde des Teams kennenlernen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen