Donnerstag, 18. April 2013

Meine Swaps von Frankfurt

Heute präsentiere ich euch mein Swap das ich für das Demo-Treffen in Frankfurt letzten Samstag gemacht hatte. Dazu passend mein Namensschild. Es war ein ganz toller Tag im Sheraton Hotel mit anderen ca. 450 Demonstratoren aus Deutschland und Österreich. 





Kommentare:

  1. Hallo Diana!

    Sowohl Dein Namensschild als auch Swap gefallen mir ausnehmend gut- vor allem diese tolle Farbe!!
    Schade, dass ich nicht dabeisein konnte, um mir auch eins zu ergattern...

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domenica.

    Vielen Dank für das Kompliment. Freue mich immer über ein Feedback. Fand es auch schade, dass du nicht dabei warst. Habe gehofft Dich mal persönlich kennenzulernen.

    Dir auch noch einen schönen Tag.

    LG Diana

    AntwortenLöschen