Freitag, 25. Oktober 2013

Großer Kunst- und Hobbymarkt in Östringen

Kunst- und Hobbymarkt

Großer Kunst- und Hobbymarkt Handarbeit, Handwerk, Malerei, Spielzeug, Puppen. Vielfältiges Angebot für die ganze Familie. Über 60 Aussteller

Datum:26.10.2013 - 27.10.2013
Veranstalter :Arbeitskreis 4 der Stadt Östringen
Uhrzeit :Samstag, 13-18 Uhr Sonntag, 11-18 Uhr
Ort :Hermann-Kimling-Halle Östringen


Und wir sind dabei....

wir würden uns freuen wenn ihr meine Teamkollegin Tanja Hilpp und mich besuchen kommt.
Wir haben uns für euch vieles einfallen lassen und sind sicher ihr werdet begeistert sein. 

Liebe Grüße

Diana 

Kommentare:

  1. Hallo
    Meine Eltern waren gestern auf dem Markt in Östringen und haben vom Stand berichtet, schön zu sehen, dass es in der Nähe Gleichgesinnte gibt =)

    LG aus Weiher
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich hoffe der Markt war ein voller Erfolg.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir den Best-Blog-Award verliehen :-)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela.
    Ja hatte ein längeres Gespräch mit Deinem netten Vater gehabt. Wäre schön Dich mal kennen zu lernen.

    LG
    Diana aus Rettigheim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike.
    Da es mein erster Markt war, habe ich keinen Vergleich. Aber für mich war er erfolgreich. Habe soviel positives Feedback erhalten. Ganz viele neue nette Leute kennengelernt. Und viele Begeisterte haben gekauft.
    Dein Best-Blog-Award ist nun die Krönung - ganz lieben Dank an Dich. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen