Montag, 21. Oktober 2013

Super Angebot: 25% auf 25 Stempelsets



Zwar feiern wir das 25. Jubiläum von Stampin’ Up! das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) haben wir uns einen echten Kracher für unsere Party überlegt. Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: unseren Stempeln!

Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013

Details zur Aktion: Auf 25 Stempelsets erhältst Du einen Preisnachlass von 25 Prozent.

Unsere ellenlange Liste mit Stempeln im Aktionsangebot: zum Flyer

Hier kannst Du Dir die verschiedenen Stempelsets bequem online anschauen.



Gerne kannst Du mir Deine Bestellung telefonisch oder schriftlich mitteilen.

Am Samstag den 26.10. und Sonntag den 27.10 bin ich aber auch persönlich auf dem Kunst- und Hobbymarkt in Östringen anzutreffen. Würde mich über einen Besuch sehr freuen.

Am 27. Oktober werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, das heißt Versandkosten übernehme ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen