Dienstag, 1. Juli 2014

Juhuuuuu der neue Katalag ist da..........

Das neue Stampin' Up! Ideenbuch & Katalog 2014/2015 ist da!
Auf 252 Seiten gibt es ganz viele neue tolle Produkte zu entdecken!
Ab sofort könnt ihr diese auch bestellen, Meldet euch einfach bei mir telefonisch unter Tel. 07253-9609656 wenn ihr Hilfe bei der Auswahl braucht, Fragen habt oder gerne persönlich vorbeikommen wollt.
Natürlich könnt ihr mir eure Bestellung auch gerne per E-Mail schicken.
Durch einen Klick auf das Bild könnt ihr euch den neuen Katalog direkt als PDF-Datei runterladen und anschauen. 

Wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
Ist eure Wunschliste auch so lange wie meine ?
Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 EUR könnt ihr ein Exemplar bei mir erwerben.
Oder:
Meine nächste Sammelbestellung findet am 10. Juli statt. Wenn Du eine Bestellung von mind. 75 EUR abgibst bekommst den neuen Katalog gratis dazu Natürlich übernehme ich bei meiner Sammelbestellung auch die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR.
Oder kaufe dauerhaft günstiger bei Stampin`Up! ein. Werde Demonstrator in meinem Team.


Diana Kretz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen