Dienstag, 1. September 2015

Endlich er ist da.....der neue Herbst-/Winterkatalog !!


Endlich ist er da - der neue Herbst- und Winterkatalog! Mit Blätterstempeln, Eichelstanzen, Projekt Life-Karten und -Zubehör, gruseligen Halloween-Papieren und -Stempeln … und natürlich wunderschönen Weihnachtsmaterialien. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern im Herbst-/Winterkatalog ! Ich bin sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.;-)

Mit einem Klick könnt ihr gleich online stöbern. Wer ihn lieber in den Händen halten möchte ;-) kann ihn einfach bei mir anfordern. Gerne könnt ihr den Katalog persönlich abholen oder ich schicke ihn per Posst zu.





Da ich schon die ersten Bestellungen erhalten habe mache ich auch gleich eine Sammelbestellung.
Das heißt ich übernehme da Porto. Gerne könnt ihr euch auch noch anschließen und mir eure Wünsche mitteilen.

Grüße
Eure Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen